Riegelein

Confiserie Riegelein auf der ANUGA

Cadolzburg, den 31. August 2009
Vom 10. bis 14. Oktober stellt die Confiserie Riegelein auf der ANUGA (Halle 3.1/ Stand D 51) ihr gesamtes Sortiment inklusive der neuen „BE HAPPY!"-Range vor. Das innovative Design der Saisonartikel u.a. für Weihnachten und Ostern hat Riegelein in Zusammenarbeit mit dem bekannten Zeichenkünstler Walter Steinbeck kreiert. Es soll neue Zielgruppen erschließen, da die fröhlich-bunte Optik nicht nur die klassischen Saisonartikelkäufer anspricht, sondern vor allem auch jüngere und jung gebliebene Konsumenten. Mit „BE HAPPY!" lanciert der führende Anbieter für Schokoladen-Saisonartikel ein komplett neues Design & Premium Segment: Die gesamte Range überzeugt sowohl aufgrund ihres trendigen Verpackungsdesigns als auch durch die hohe Qualität der feinen Edel-Vollmilch Chocolade mit einem Kakaogehalt von 33 Prozent.

Pressekontakt
pure brands - public relations for brands
Dr. Stefanie Wehnert
Brook 2
20457 Hamburg
Tel.: 040/ 300 69 68 0
Fax: 040/ 300 69 68 8
E-Mail: stefanie.wehnert@pure-brands.de


Hans Riegelein & Sohn GmbH & Co. KG
Wolfgang Raczek, Leitung Marketing
Tiembacher Straße 11-13
90556 Cadolzburg
Tel.: 09103/ 505-0
Fax : 09103/ 505-50
E-Mail: wolfgang.raczek@riegelein.de