Riegelein

Rainer Brüderle besucht Themenspezialist Riegelein
auf der ISM 2011

Die Internationale Süßwarenmesse in Köln wurde in diesem Jahr offiziell durch Rainer Brüderle, den Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, eröffnet. Beim anschließenden Besuch auf dem Stand der Confiserie Riegelein wurde Brüderle ein zart-schmelzender Glücksbringer überreicht.

Peter Riegelein, Geschäftsführender Gesellschafter der Confiserie Riegelein, übergab das extra angefertigte Riesen-Glücksschwein aus Schokolade persönlich. „Wir freuen uns über den hohen Besuch bei uns und hoffen natürlich, dass die aktuelle Wirtschaftswachstumsprognose des Ministers von 2,3% sogar noch übertroffen wird. Dazu soll unser süßes Präsent symbolisch beitragen“, so Peter Riegelein, Geschäftsführender Gesellschafter der Confiserie Riegelein.